Bay Area Burrito Company

Mission:

Bei "Bay Area Burrito Company" wollen wir unseren Kunden geschmackvolle Burrito und Tacos in einer angenehmen Atmosphäre anbieten. Zusätzlich zum großartigem Erlebnis können unsere Kunden erwarten, dass unsere Mahlzeiten täglich neu zubereitet werden und wir nur frische Zutaten benutzen. Wir nehmen Burritos ernst, und wir hoffen Du genießt Deinen Besuch sehr, denn wir freuen uns über Dich.

Unsere Geschichte:

Der Burrito hat eine lange Geschichte, die in der Mitte des 20. Jahrhunderts in San Francisco verfeinert wurde. Der San Francisco Burrito unterscheidet sich vom regulären Burrito einerseits durch die verwendete Menge Reis und anderer Zutaten, andererseits durch seine Größe. In solch einem Burrito findet man nicht nur die notwendigen Zutaten wie Reis, Bohnen, Fleisch und Käse, sondern auch Salsas, Sour Cream, Guacamole, Salat und vieles mehr.

Wenn du bei der Bay Area Burrito Company isst, solltest du nichts weniger erwarten. Es ist unser Ziel diesen San Francisco- Style Burrito, so weit es nur geht mit deutschen Produkten nachzubilden. Darüber hinaus bieten wir auch einheimische Produkte wie FritzKola und TeeGschwendner IceTees an.

Wir laden Dich herzlich ein vorbei zu schauen und dieses Erlebnis mit uns zu genießen. Wir freuen uns darauf, Dich zu bedienen. Bis bald!